- AK Antifa Mannheim - http://www.akantifa-mannheim.de -

Neue Website des AK Antifa Mannheim

[1]Es ist soweit. Nach acht Jahren gibt es einen neuen Internetauftritt des AK Antifa Mannheim. Wir haben uns für das kostenfreie Open Source Projekt WordPress [2] entschieden.

Dieses CMS bietet eine bessere Archiv- und Suchfunktion, sieht schicker aus und wird der technischen Entwicklung der Zeit gerecht. Noch sind nicht alle Artikel ins Archiv übertragen, vielleicht finden sich an der ein oder anderen Stelle Fehler. Wir freuen uns natürlich über Feedback und wünschen euch viel Spaß beim surfen, recherchieren und informieren!

Folgt uns auch auf Twitter [3]! Wer noch nicht im Newsletter eingetragen ist, kann das hier nachholen [4].

Im Rahmen der Erneuerung der Website haben wir auch unseren OpenPGP Schlüssel erneuert. Dieser findet sich hier zum download [5].

Die alte Website ist weiterhin zu finden, und zwar unter dem Link http://juz-mannheim.de/akantifa/ [6]