- AK Antifa Mannheim - http://www.akantifa-mannheim.de -

NPD-Flaggschiff versenken! Gegen die NPD-Kundgebung in Mannheim am 27.8.

lkw [1]

 

 

 

 

 

…und jährlich grüßt das Murmeltier. Auch dieses Jahr will die NPD eine Kundgebung in Mannheim abhalten. Mal wieder werden sie im Rahmen ihrer „Deutschlandtour“ mit ihrem Wahlkampf-LKW Halt machen, um ihre rassistischen Thesen zu verbreiten.
Die Nazis wollen sich am Dienstag, den 27.8. um 15 Uhr auf dem Alten Messplatz (gegenüber der Feuerwache) treffen. Und wie im Februar, als die Nazis ebenfalls dort aufmarschieren wollten, liegt es auch jetzt wieder an uns, die Faschisten ungehört zum Rückzug zu zwingen.
Auf dem Messplatz ist ab 14 Uhr eine Gegenkundgebung vom Bündnis Mannheim gegen Rechts angemeldet, die ihr als Anlaufpunkt nutzen könnt.
Kommt vorbei, seid kreativ und zeigt einmal mehr, dass Nazis weder in Mannheim noch sonst irgendwo etwas verloren haben.

Den antifaschistischen Sebstschutz organisieren!

Naziaufmärsche verhindern!

Weitere Infos findet ihr auch bei Mannheim gegen Rechts [2]

1173775_10201159651547397_910541624_n [3]